Wahlkampftauftakt der Braunschweiger FDP im Östlichen Ring

v.l.n.r. Carsten Lehmann, Krystyna Schramm, Ingo Schramm, Dr. Bernd Siebert, Dr. Martin Kleemeyer

Die Kandidaten der FDP für den Bezirksrat Östlicher Ring starten in den Wahlkampf.

Die Hauptwahlkampfthemen für den Östlichen Ring sind Verkehrsthemen wie fehlender Parkraum, Probleme beim ÖPNV sowie mangelnde Pflege von Grünflächen und Sanierungsstau bei Spielplätzen. Der FDP-Spitzenkandidat Ingo Schramm hat zudem einen besonderen Wunsch: “Der Bahnhof Gliesmarode wird ab 2019 saniert, hier muss ein besonderer Nahverkehrsbahnhof entstehen. Es sollte die Chance genutzt werden, einen Mobilitätsleuchtturm entstehen zu lassen, der Fahrrad, ÖPNV und Automobilität miteinander verknüpft.“

Dr. Bernd Siebert freut sich über die Stärke der FDP im Östlichen Ring, wo mit Ingo Schramm und Carsten Lehmann gleich zwei Spitzenkandidaten für den Rat der Stadt zuhause sind.

Auf dem Foto sind zu sehen (v.l.n.r.) Carsten Lehmann, Krystyna Schramm, Ingo Schramm, Dr. Bernd Siebert, Dr. Martin Kleemeyer. Es fehlen Alexander Sawla und Jan Oldenburger.

Das Team der FDP Östlicher Ring wird bis zur Wahl jeden Donnerstag auf dem Wochenmarkt in der Herzogin-Elisabeth-Straße und samstags vor dem Penny Markt in der Kastanienallee ansprechbar sein