"Wahlbeteiligung wird über Wahlausgang entscheiden"

Fortsetzung des erfolgreichen Kurses nur mit starker FDP

"Die Umfragen sind keine vorweg genommenen Wahlen", so der Fraktionsvorsitzende der FDP, Daniel Kreßner. Für eine bürgerliche Mehrheit ist die FDP zwingend notwendig, das wissen die Wähler. Die FDP ist das liberale Korrektiv zur konservativen CDU und zum Oberbürgermeister Dr. Hoffmann.

Mit der FDP wird es in Braunschweig keine Videoüberwachung und keine Bürgerwehren geben! Die FDP hat vor fünf Jahren die Privatisierungen gefordert; wir haben sie gemeinsam mit Oberbürgermeister Dr. Hoffmann und der CDU umgesetzt. Aber die FDP wird weitere Privatisierungen in Erwägung ziehen und die Erlöse in millionenschwere Investitionen im Bildungsbereich stecken. Die FDP hat die Kinderbetreuungszeiten in den Kindergärten verbessert und strebt noch weitere Verbesserungen an.

Jedem Wähler muss bewusst sein, dass es ohne FDP keine Mehrheit gibt, die den vernünftigen Kurs der letzten fünf Jahre fortsetzt. Die FDP unterstützt unseren Oberbürgermeister Dr. Hoffmann, weil nur er geeignet ist, diesen erfolgreichen Kurs fortzuführen und die Politik zum Wohl der Stadt und der Bürger fortzusetzen. Nur mit einer starken FDP wird es weiterhin einen erfolgreichen Sparkurs geben und eine sinnvolle Förderung der Wirtschaft."