MdB Döring Hauptredner auf dem Neujahresempfang des FDP Bezirks Braunschweig

Der FDP Bezirk Braunschweig veranstaltete im Kulturbahnhof Wolfenbüttel am Sonntag, den 20.01.2008, seinen Neujahresempfang. Als Hauptredner war der FDP-Bundestagsabgeordnete Patrick Döring zu Gast, der in einer engagierten Rede zum Thema "Die Politik der Bundesregierung - Gefahr für die Freiheit" sprach.

Patrick Döring gehört seit 1996 dem FDP-Landesvorstand in Niedersachsen an und ist seit 2005 Mitglied des Deutschen Bundestages. Dort ist er Mitglied im Ausschuss für Verkehr, Bau und Stadtentwicklung.

Anschließend hatte Herr Döring noch ausreichend Zeit für interessante Gespräche mitgebracht. So sprach er z.B. zum Thema RegioStadtBahn (RSB) mit Prof. Nicolas Gauger, Kreisvorsitzender der FDP Braunschweig, und Almuth von Below-Neufeldt, FDP-Landtagskandidatin für den Wahlkreis 1 (Braunschweig Nord), siehe Foto.